• Jobs Job bei MOCON GmbH

MOCON GmbH

Europaweit

Europaweit

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) für den Innen- und europaweiten Außendienst MOCON GmbH Europaweit Kalibrierung, Wartung und Instandsetzung von MOCON Permeationsmesssystemen, überwiegend (ca. 50-60%) im europaweiten Außendienst (Mo-Fr); Schulung von Kunden; Anwendungstechnische Kundenberatung; Technischer Telefonsupport.

Die Gmbh Ist Mit Knapp 30 Mitarbeitern Die Zweitgrößte Europäische Gesellschaft Im Börsennotierten Konzern Mit Marktführenden Messtechnischen Produkten Beliefern Wir Die Verpackungs- Lebensmittel- Und Healthcare-industrie Sowie Den Bereich Der Institutionellen Forschung Und Entwicklung   Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunktfür Unseren Standort Neuwied  Einen   Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w)   Ihre Aufgaben:   Kalibrierung Wartung Und Instandsetzung Von Permeationsmesssystemen überwiegend (ca 50-60%) Im Europaweiten Außendienst (mo-fr) Schulung Von Kunden Anwendungstechnische Kundenberatung Technischer Telefonsupport   Ihr Profil:   Ingenieurstudium / Technikerausbildung Im Bereich Elektrotechnik /mechatronik Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Erp Und Crm Software Zielorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit Und Flexibilität Kennzeichnen Ihren Arbeitsstil   Es Erwartet Sie:   Eine Selbstständige Und Interessante Tätigkeit In Einem Führenden Unternehmen Der Branche Ein Sicherer Und Unbefristeter Arbeitsplatz Ein Modernes Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung   Kontakt   Möchten Sie Teil Des Erfolgreichen - Teams Werden   Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personnel Insight Gmbh ( Bewerbung@personnel-insightde ) Telefonische Auskünfte Unter: 0261-9213900     Wwweu / Wwwcom Installation Kundendienst Customer-Service Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Inbetriebnahme Wartung Reparatur Installateur Reparatur Robotik Instandhaltung Installation Kundendienst Customer-Service Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Inbetriebnahme Wartung Reparatur Installateur Reparatur Robotik Instandhaltung Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Für Den Innen- Und Europaweiten Außendienst Kalibrierung Wartung Und Instandsetzung Von MOCON Permeationsmesssystemen überwiegend (ca 50-60%) Im Europaweiten Außendienst (Mo-Fr) Schulung Von Kunden Anwendungstechnische Kundenberatung Technischer Telefonsupport Neuwied Installation Kundendienst Customer-Service Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Inbetriebnahme Wartung Reparatur Installateur Reparatur Robotik Instandhaltung

MOCON GmbH (Europaweit)

Servicetechniker (m/w)
   MOCON GmbH (Neuwied)

Stellvertretende Einsatzleitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Alfeld (Leine))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Margrethausen)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Tübingen)